Re: [Debian] Mail nach Datum loeschen?

On Fri, Dec 01, 2000 at 11:06:03AM +0100, Bruno Semrau wrote:
> Hallo,
> ich suche ein Tool mit dem ich Mails nach Datum loeschen kann. z.B
> sollen alle Mails aus einenm Folder, die aelter als 10 Tage sind, geloescht
> oder in einen anderen verschoben werden.
> Geht das eventuell auch mit Mutt?

Ich habe mir ein perl-script dafuer geschrieben (deleteOldMail.pl),
dass ich mit einem shell-script (shrinkMaillinglists.sh) per cron-job
taeglich ausfuehre. Das hat den Vorteil, dass die Mailboxen der
Maillinglisten auch nicht zu gross werden wenn ich mal nicht da bin.

Das ganz funktioniert aber nicht nach Tagen, sonder nach Anzahl der
Mails in der Mailbox.

siehe: http://www.interface-business.de/~guettli/bin/

--
Thomas Guettler