Re: Windowsmanager ändern - Wie?

Hallo Armin,

* Armin schrieb:

> wie und wo ändere ich den Windowsmanager (bin den fvwm2 von slink
> gewohnt)?

Du benutzt Potato (ich weiß nicht, ob das bei Slink auch geht)?

# update-alternatives --display x-window-manager

zeigt dir Infos an.

# update-alternatives --config x-window-manager

und du bekommst ein Menü, wo du den Default-WM wählen kannst.

Gruß

schulle

--
»Hey, alter, Was is ne Spoiler ? Danke, cool, peace!!!! save the whales
[...] also tchsüs, bis zu nexte male« - »Für 0 Promille im Usenet!«