[Debian] welches gnome?

Hallo,

die Installation von Gnome unter potato gestaltet sich etwas verwirrend
;-). Da gibt es in tasksel Helix oder das "normale" Gnome. Helix hat
aber nur gewisse Teile (z.B. keine Netzwerk Tools). So weiss ich nicht
so recht, was ich eigentlich installieren soll. Unter Deja gab es zu dem
Thema schon ähnliche Threads und da wurde dazu geraten, helix von WOODY
zu nehmen. Sollte diese Lösung sinnvoll sein, würde mich interessieren,
wie ich helix von Woody auf mein System krieg. Ich hab eine
Internetverbindung über ein Gateway und würde abgesehen von Helix gerne
generell bei den potato CDs bleiben.
Ausserdem würde mich interessieren, ob ich in tasksel das komplette
X-Package oder nur die core-Components installieren soll. Ich brauche X
nur für Gnome. Muss ich enlightenment extra installieren oder geht das
mit gnome in einem Aufwasch (wie?).
Kurzum, ich möchte eigentlich ein möglichst aktuelles und vollständiges
(im Hinblick auf Anwendungen) Gnome haben.
Naja, mal wieder viele Fragen, ich würde mich sehr über den einen oder
anderen Tip freuen, da ich zu diesen speziellen Fragen im Debian Buch
von Peter Ganten nicht viel gefunden habe.

Danke im Voraus

clemens