[Debian] Guter Newsreader gesucht

Hello

Ich stelle oft viele Fragen in mehreren Newsgroups und weiß ein paar Tage
darauf meist selbst nicht mehr, welche Newsgroups das waren.

Ideal wäre es, wenn sich mein Newsreader merken würde bei welchen groups ich
was gepostet habe und selbständig alle darauf folgenden Antworten/Threads
herunterladen würde.

Kennt ihr einen Newsreader, der sowas kann?

Mich wundert, daß diese Funktion nicht öfters implementiert wurde (oder habe
ich sie übersehen?)

Dank & Gruß
Herbert

--
All men are mortal.  Socrates was mortal.  Therefore, all men are
Socrates.