Re: [Debian] ISDN (die dritte)

Hallo Lars,

At 04.11.2000, Lars Pfuhl wrote:
> Vielen Dank für die Mühe, Kai. Aber trotzdem hat sich nichts
> geändert, obwohl ich die ipppd.ippp0 jetzt genauso habe wie Du.
> Ganz im Gegenteil: Die Fehlermeldungen sind sogar noch mehr
> geworden. Any hints?

Benutze wieder Deine alte ipppd.ippp0, schalte das Debugging ein und
poste die Resultate hier.

Poste bitte auch die Ausgabe von

                isdnctrl list ippp0

und entsprechende Logfile Auszuege.

Gruss, Guido
--
Hey Kimble, mach doch mal nen paar Wochen FDH, wenn du
Expansionsprobleme hast.  Dann paßt du beim nächsten CCC-Kongress auch