[Debian] Konsolen-init Problem

Hi.

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, und dafuer die Daten der
alten nach dem partitionieren drueber kopiert.
In der neuen fstab sind die Anpassungen gemacht, lilo entsprechend
laufen lassen.

Mich wundert, dass der Kernel offenbar soweit bootet, als dass
framebuffer initialisiert wird. Aber ab dann ist Schluss. Ich bekomme
nur ein Kernle-Panic, weil die init-konsole nicht
erkannt/initialisiert wird.
Ich habe es auch schon so versucht, lilo am Prompt ein init=
mitzugeben, doch scheint dies keinen Effekt zu haben.

Frage ist also, wie ich jetzt weiter vorzugehen habe?

Danke fuer Antworten.