Re: [Debian] [mails an diese liste kommen nicht an]

On Tue, Oct 17, 2000 at 03:59:29PM +0200, Jan Otto wrote:

> ( ich hatte die vorgehensweise bei solchen faellen breits auf
>   der liste ausfuehrlich beschrieben )

> emails an die liste koennen nur von der adresse aus geschickt werden
> mit der man in die liste eingetragen ist. moechte man von zusaetzlichen
> adressen aus an die liste schreiben, so muss man von dem jeweiligen
> account aus eine mail mit "subscribe" im subject an
> debian-multiaccept-request@lehmanns.de schicken.

Aber einen Hinweis wenn die Mail abgelehnt wurde (mit Hinweis auf
debian-multiaccept-request@lehmanns.de), sollte man doch trotzdem
bekommen, oder?

--
marko schulz

 "Sind Comics Kunst?"    "Ist doch scheißegal!"
                        Stefan Dinters Antwort auf eine Podiumsfrage,
                        Comicsalon 1997 in Hamburg