Re: [Debian] StarOffice 5.2 welche Dateien

* Eckhard Hoeffner <ehoeffner@gmx.de> [001016 18:43]:
> Hallo,
> hat jemand von Euch StarOffice installiert und weiß
> welche Dateien bei einer Netzwerkinstallation angelegt werden.
> Ich brauche keine Liste - wenn alle Dateien in bla/office52
> abgelegt werden und nichts in usr oder lib, genügt mir die
> Auskunft. Normalerweiswe kann man das mit dem RPM-Tool einfach
feststellen
> Habe selber die allgemeinen binaries auf debian installiert. Kann mir
nicht vorstellen, dass
> da noch woanders was installiert wird - ein user ohne root-Rechte
kann ja auch eine
> [...]

Du kannst dir das Intstallationverzeichnis wärend der Installation
aussuchen (z.B. /usr/local/SOffice). Wenn du mit Parameter -net (oder
wars -n) installierst, werden die Daten mehr oder weniger in das
Installationverzeichnis kopiert. Dann kann/muß jeder Benutzer seine
eigene Installation machen (Workstationinstallation ca. 2MB). Die
erfolgt in sein Heimatverzeichnis (z.B. $HOME/SOffice).

Die Netzwerkinstallation eignet sich nicht nur für Netzwerk sondern
auch für Multiuser Arbeitsplätze.

	Dieter

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.