[Debian] Cucipop und Mails auf Server belassen !?

Moin,

Verwendet jemand cucipop von Potato ?

Ich hatte damit ein komisches Phänomen. Cucipop verhindert laut Manpage
mit -S (glaub ich,
ist aus dem Kopf) das die Mails auf dem Server belassen werden, d.h. auch
wenn es in den
Clients eingestellt ist, bekommen sie bei jeder Verbindung trozdem alle
Mails.

Nur scheint das der potato Cucipop schon defaultmässig zu tun, und der
Schalter was
ihm IMHO relativ egal. Ich würde gener Cucipop testen, aber das Feature
würde ich
gerne "deaktivieren", d.h. er soll sich wie der qpopper bzw. ein anderer
POP3 Server verhalten.

Any ideas ?

bis dann,

    tim