Re: Tekram DC-395

Jupidu!

* Andreas Voegele <andreas.voegele@gmx.de> [101000 19:57]:
> Gero Reichard <gee.r@gmx.net> schreibt:
>
> Das kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen. Ich hatte mit meinem DC-390
> und dem SYM53C8XX-Treiber noch nie Probleme. Am Bus haengen zwei
> Platten, zwei CD-ROM-Laufwerke, ein CD-Brenner und ein
> DAT-Laufwerk. Kann es sein, dass die Probleme mit dem Motherboard
> zusammenhaengen?

Diese Probleme kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir läuft
ein DC-390U2W mit den SYM53C8XX-Treibern seit mindestens (geschätzt)
2 Jahren[1] unter *verschiedensten LinuXen echt prima*...
Probleme gab es "Gott sei Dank" niemals... :-)

Zu den Tekram-Originaltreibern kann es leider nichts sagen, da ich
bisher keinerlei Anlaß hatte umzusteigen.

MfG Roman!

[1] Am Controller hängt: 1 x UltraPlex 40max, 1 x PlexWriter 8220,
2 x U2W Festplatten und eine UW Platte.