[Debian] Wo ist der Linux Diskeditor hin?

Tach auch!

Ich habe seit einiger Zeit auf potato umgestellt (Neuinstallation).
Jetzt wollte ich den lde (Linux Disk Editor) installieren, damit ich
wieder was zum spielen hab' ;-) Leider kann ich in nicht mehr finden.
Weder auf meinen Lehmann CDs noch auf dem Server. Bei Slink war er noch
dabei. Hat jemand bessere Augen als ich ?

        Dieter

P.S: Schlechtere kann man nur haben, wenn man die Verkehrsschilder aus
30m Entfernung nicht mehr identifizieren kann ... 8-)

Registered Linux User #186360
This email was infected under the terms of the GNU General Public
License.