Re: [Debian] OT: Debian Merchandising - wo?

daniel koening wrote:

> hi
>
> das problem kenn ich! HEUL! :-((((
>
> würde auch gern, aber kein kredstick

Oje, bei dem Dollarkurs.....

Dann seid ihr schon zu zweit. Ich wuerde mir evtl. auch nochmal ein
T-Shirt (wenns keine Probleme beim Zoll gibt, inkl. Inlandsporto ca.
40-45 DM, je nach Dollarkurs) bestellen. Noch jemand (PM)?

Diesmal wird es sich nicht wieder so lange hinziehen, wie beim letzten
Mal (auf die Karte muss ich diesmal ja nicht warten). Ich mache das
uebrigens auf non-profit-Basis.

> warum verdient sich nen dt. Laden wie Lehmanns nicht mit den T-Shirt, etc
> ne goldene Nase?

Besser waere das.

Martin