[Debian]:Verhuntste Font & SO Instalation

Hallo Leute,

ich habe hier eine total verhuntste Font & SO52 Installation hinter mir.

Um wider ein vernünfiges System zu bekommen werde ich SO deinstalieren &
alles was von SO übriggeblieben ist löschen.
Weiterhin möchte ich alles was mit dem Drucken & den XF86 Fonts zu tun hat
löschen & neu installieren.
- Das heißt GS & apsfilter deinstalieren & übriggeblibene Dateien löschen.
- xfstt löschen
- alle Fonts Verzeichnisse löschen.

Danach wider die Fonts, GS, xfstt & apsfilte installieren.
Danach SO52 neu installieren.

Ist das die richtige Vorgehensweiße ?

Wenn man SO für mehrere User installieren will. Ist es da ratsam eine Office
Gruppe anzulegen & alles was mit SO zu tun hat der Office Gruppe mit xrw
Rechten zuzuordnen (root.office) oder gibt es da besser Ideen?

Danke für eure Hilfe

--
 Lothar        mailto: L.Schweikle@logout.de