[Debian]:Re: Woody?

MoiN

On Thu, Aug 10, 2000 at 04:11:23PM +0200, Jens Müller wrote:
> Das hört sich ja gut an. Ich würde nämlich gerne die viele neue Software
> ausprobieren, die es da gibt. Mozilla M14 (potato) zB läuft bei mir nämlich
> reichlich instabil.

Dann würde ich nur einzelne Pakete aus woody installieren:

1: Füge folgende Zeile in /etc/apt/apt.conf ein:
	APT::Get::List-Cleanup "false";
2: Füge die apt-Quellen für woody in /etc/apt/sources.list ein.
3: "apt-get update"
4: "apt-get install mozilla" z.B. - du kannst auch mehrere Pakete
   angeben.
5: Kommentiere die woody-Einträge in /etc/apt/sources.list aus
   (einfach ein # vor die entsprechende Zeile).

    Ingo