Re: [Debian]:eMail-Programm

* Andreas Tille <tillea@rki.de> [000809 13:26]:

> # This variable takes a list of programs that message text is piped into
> # after MIME decoding, prior to display.
> display-filters=_BEGINNIG("-----BEGIN PGP")_ /usr/bin/pgp4pine -d -i _TMPFILE_
                        ^^^
Das sollte doch ``BEGINNING'' heissen, oder?

> Ist mir alles klar, nur warum sollte ich eine Hose wechseln, die mir
> prima paßt und lediglich einen kleinen unscheinbaren Fleck hat.  Mir
> fehlt einfach der Grund zu wechseln, weil ich mit pine noch nie
> "richtig" unzufrieden war.

Okay, dieses Argument gilt.  Obwohl ich dich gerne zu Mutt
bekehrt hätte, muss ich deiner Argumentation recht geben.
Ich hab zu Mutt gewechselt, weil ich Pine doof finde...
aber das ist wohl Geschmackssache.

> Nun, das lasse ich mal lieber sein.  Ich stelle mir vor, daß ich mal an
> einem Rechner sitze, an dem ich "meine" Konfiguration nicht dabei habe:
> Ein Alptraum.

Das ist ja das schöne an Unix: Man kann seine Konfiguration
mitnehmen.  Einfach alle .-Dateien im Homedir kopieren und
schon hat man dasselbe Enviroment.

Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|