Re: [Debian]:Flatrate

* Pascal Tilgner <pascal@tilchna.de> [000809 13:07]:
> Hi Michael!
>
> Also ich habe mit NGI überhaupt keine Probleme. Ich wähle mich
> allerdings per ISDN ein.
Oh mann, alle haben ISDN, nur ich nicht :-(

> Die Übertragungsrate liegt immer zwischen 7 und 8kb/s. Ist das
> Gelächter da hinten bei den DSLern? ;)
Tja, wenns hoch kommt, hab ich 5 - 6kb/s
Sonst nur 4 - 5kb/s

> Du bist wirklich der Erste, von dem ich höre, der Probleme mit NGI
> hat. Entweder es liegt wirklich an dem Telefonnetz in Deiner Stadt,
Stadt? Weit gefehlt, ein kleiner Ort :-(
Bei einem Freund, in Darmstadt funktoniert es einwandfrei.

> oder bei Dir zu Hause stimmt etwas mit der Verkabelung nicht.
Hmm.. Warum sollte die Verkabelung Abends schlechter sein als
Morgends und Mittags?

Außerdem hat sich das problem eher auf Nachts verlagert, es beginnt so
um 21Uhr...
Ich kenn jemand, derbehauptet, es sind die Feierabend und Sonntagsurfer,
die das Netz zu brutzeln...

> Du sagst, dass Du immer Abends Probleme bekommst, es könnte also auch
> mit dem Einwahlknoten, den Du benutzt, zu tun haben. Wenn Du das nicht
Jupp, daran dachte ich auch.

> schon getan hast, schreib auf jeden Fall mal an support@ngi-net.de.
Hehe.. hab ich schon, als Antwort hab ich eine vorgefertigte Email
bekommen, in der allerhand Unsinn drin stand, halt dafür gedacht
die unendlichen Massen von Fragen, die Windowsjaner stellen, abzufertigen.
Mich interessiert es aber nicht, wie man "mit Windows ins Internet geht".
Die haben sich aber auch nicht dafür interessiert, was ich schreibe :-(

Nach der 3 Mail, haben die mich einfach nichtmehr beachtet :-(

> Das waren früher, zu nicht Flatrate Zeiten, mal meine Brieffreunde, da
Brieffreunde? Muß wohl ein Tippfehler gewesen sein, sicher meintest du
Brieffeinde ;o)

> es damals noch ein paar mehr Probleme gab.
Tja, für mich gibts die Probleme immernoch, bin halt ein Pechvogel.

> Pascal

mfg michael