[Debian]:Re: OT: Futurama (was: Genmanipulation an Pinguinen)

Lars Weber hat gesagt: // Lars Weber wrote:

> Ich hab mich mal ein bi"schen im Netz umgeschaut und auch einiges
> gefunden -- allerdings leider keinen Server der die Episoden zum
> download anbietet und nicht komplett "uberlaufen ist.

Das ist wohl leider so. Kenne grad auch keinen.

> Es w"are auch nett zu wissen welche Episode
> sich den besonders lohnt da ich mir den Spa"s sicherlich nur einmal
> g"onnen werde.

Du solltest definitiv mit der ersten Folge anfangen. Nicht nur, dass hier
die Grundlage für die Story gelegt wird, es ist auch einfach eine der
besten Folgen. Ich kann sie auswendig aufsagen.

> (Es w"are aber vielleicht besser das ganze "uber
> private Mail zu regeln

Das wollt ich auch nur noch schnell loswerden...

byender,
--
                                                 __    __
 Frank Barknecht       ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______