[Debian]:Re: eMail-Programm

On Mon, 7 Aug 2000, Stephan Splitthoff wrote:

> Ach, und das kann Pine nicht?
> Naja, PGP und Farbe geht 100%tig,
Ob Farbe 100%ig geht interessiert mich erstmal nicht, auch wenn's von
chick ist.  Aber PGP geht bei mir nur zu 50% und das wäre mir schon
deutlich wichtiger.  Ich benutze pgp4pine und bin mit dem Verschlüsseln/
SIgnieren eigener Mails sehr zufrieden, aber das Entschlüsseln/
Verifizieren eingehender Mails funktioniert bei mir nicht :-((.
Was benutzt Du damit auch das geht, oder wie hast Du pgp4pine
konfiguriert, damit es geht.

> das Threading ist Afaik nur halbherzig
> geloest.
Hmm, ich weiß auch nicht wozu das gut sein soll.  Mit procmail sortiere
ich mir Mailinglisten in Folder und dort wird alphabethisch nach
Subjekt sortiert, was will man mehr?

Viele Grüße

   Andreas, der hoffentlich keinen neuen MUA-Krieg angezettelt hat.

PS: Was mich bei Pine noch anpiept ist, daß beim Reply in Mailinglisten
    immer der Autor des Postings im To:-Feld erscheint und nicht die
    Mailingliste (die im CC: ist).  So kriegt der Autoren immer eine
    doppelte Antwort, wenn ich nicht per Hand eingreife und das ist
    nervig.  Kann man irgendwie die Liste ins To:-Feld kriegen und den
    Autor ins CC, wo er mit einem Tastendruck gelöscht werden kann?