[Debian]:apm

Hi,

Ich würde gern einem normalen Benutzer die Ausführung von "apm -s"
erlauben. Dazu habe ich erstmal eine Gruppe "apm" eingerichtet, die
Owner von /dev/apm_bios wird, und den Benutzer zur Gruppe apm
hinzugefügt.
Damit beschwert sich apm schonmal nicht mehr, daß es nicht auf das
Device zugreifen darf, dafür kommt jetzt ein "apm: Operation
notpermitted", und es ist mir nicht gelungen herauszufinden, was
genau ihm nicht schmeckt.

Als Zwischenlösung benutze ich jetzt `super', aber weiß jemand ob es
doch noch irgendwie direkt geht?

-- Niklas