[Debian]:Re: [ISDN] Firewallregeln , SYN ACK FIN

Jens Müller <jens@unfaehig.de> writes:

> Ähm, geht es irgendwie, daß Pakete NEUER Connections die Leitung triggern,
> die vorher bestehender Connections aber nicht.

Genau das ist Sinn der Sache. Dafür verwende ich das aufgeführte Setup
in Verbindung mit DoD.
Nicht ordnungsgemäß geschlossene Verbindungen alter Connections laufen
in einen time-out und triggern keine versehentliche neue Einwahl - neu
beginnende Verbindungen triggern die Leitung und werden durchgereicht.

> Ich möchte nämlich, daß auch andere PCs im LAN die Connection triggern
> können.

Kein Problem. Maskierte Rechner im internen Lan können problemlos neue
Verbindungen triggern. Das geht hier auch mit virtuellen PCs im LAN in
vmware.

cu,

marcus

--
And 1.1.81 is officially BugFree(tm), so if you receive any bug-reports
on it, you know they are just evil lies."