[Debian]:ISDN-Konfiguration

Hi,
Ich habe eine Fritz-Karte (PCI).
Diese wird von Debian sauber erkannt. Ich kann mich auch mit ihr einwählen, und
bekommen von meinem Provider auch eine dynamische IP. Unter Debain kann ich
diese Verbindung aber nicht nutzen.
Unter SuSE und RedHat funktionierts.

Ich glaube es liegt an der Route, denn bei SuSE und RedHat ist ein Gateway
eingetragen unter Debian jedoch nicht. Es läßt sich aber mit
route add default gw 192.168.0.1 dev ippp0 (192.168.0.1dummy-remote-Adresse)
der Gateway nach der Anwahl nicht verwenden. Er ist dann verschwunden.

Dieter