Re: [Debian]:apache-ssl: unmet dependencies

Am Mit, 02 Aug 2000 schrieb Daniel Stodden:

>huh, wo hast du den her her? woody?

Ne, steht nicht in meiner sourceliste.

>apache-ssl als solches existiert in der form nicht mehr, wenn ich das
>aus dem serverinhalt so richtig rauslese.
>
>scheint zu libapache-mod-ssl mutiert zu sein. halt ich fuer ne gute
>idee.

Ja, klingt vernünftig. Hatte damals uach nicht verstanden warum
das zwei Pakete sein sollen.
Wie auch immer, mit libapache-mod-ssl werde ich auch
nicht glücklich :-(
----------------cut----------------------
walnut:/root # apt-get install libapache-mod-ssl
Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
  libapache-mod-ssl: Depends: apache (<= 1.3.9-99)
E: Sorry, broken packages
Installiert ist allerdings apache 1.3.12-1, frisch mit
apt-get aufgespielt.

Ich nach wie vor ratlos. Wo wäre mein nächster Ansatzpunkt?

Danke
--
|Michael Renner      E-mail: michael.renner@gmx.de    |
|D-72072 Tuebingen   Germany                          |