Re: [Debian]:user uebernehmen...

Moin Ralph!

Du schriebst am Dienstag, den 01. August 2000:

> Kann ich einfach die passwd/shadow/group/ und die
> home-verzeichnisse übernehmen(kopieren) oder gibt es ne
> bessere Lösung ???

...kommt wohl auf die Distri an, die Du dann einsetzen möchtest.
Sofern Du bei Debian bleibst, sollte es keine weiteren Probleme
geben.
Nimmst Du eine andere, mußt Du die UIDs dem System entsprechend
anpassen. -> Suse nimmt AFAIK 500er UIDs. Debian 1000er.

--
Persistence in one opinion has never been considered a merit in political
leaders.