From: Stefan Hansen <Stefan.Hansen@XXXXXXXXXX.de>
To: jens@pinguin.conetix.de, g.goessler@XXXXXXXXXX.de
Subject: Genmanipulation an Pinguinnen
Date: Wed, 26 Jul 2000 10:44:49 +0200

Hi,

ich werde dir TUX Plüschfigur überarbeiten müssen. Denn ich kann es meinem
armen kleinen TUX doch nicht zumuten, das ich immer wenn ich Futurama sehen
möchte, Windows starten muss.
Ich werdem ihm deswege augenbrauen aus Klettverschlüssen bauen. Damit er die
Flügel vor die Augen halten kann. (dann muss er mich wenigstens nicht mehr so
böse ansehen !)

Stefan

----- End forwarded message -----

PS: Bitte sage keiner "xanim" - der ist noch schlimmer. Vor allem
fullscreen.

--
ciao, Jens (mailaddr im Header)                 http://www.pinguin.conetix.de
"Schiebe nie etwas auf Boshaftigkeit, was           http://www.hitch-hiker.de