[Debian]:/bin/kill oder /usr/bin/kill

Hi

wie kann es sein, dass /bin/kill nach /usr/bin/kill
wandert?

Ich hab das auf meinem Zweitrechner bemerkt, als einige
Skripte (z.B.: poff) nicht mehr funktioniert haben.

Mir ist der Gedanke gekommen, daß es mit dem einspielen
von falschen Paketen zu tun haben könnte.

Ich habe ursprünglich potato installiert, und dann
in der sources.list ein bisschen woody hineingeschrieben.
Dann hab ich es vergessen, und ein update gemacht.

In der /etc/issue steht jetzt auch woody und so weiter.

Was könnte jetzt passiert sein, kann ich das rückgängig machen,
oder soll ich ein Backup drauf machen?

Es stört ja nicht, ich kann ja solche kleinen Fehlerchen
selbst beheben. Aber ich weiß nicht, ob es nur so kleine
Fehlerchen sind, es könnte ja noch was dickes auf mich
lauern.

Oder wie stellt man es schnell und schmerzlos ganz auf
woody um, denn momentan kommt es mir eher wie ein
potato/woody-durcheinander vor.

Die sources.list hab ich mal angehängt, ich denke
daß ich da den Fehler habe.

Ist eigentlich alles nicht schlimm, weil
1. hab ich ein aktuelles Backup
2. Ist der PC eh nur zum herumexperimentieren
3. Durch Fehler lernt man ;o)

mfg michael