[Debian]:"Virtuelle" IPs ?

Hallo Liste,

Seit geraumer Zeit betreiben wir einen Webserver unter Debian 2.1 mit
Apache.
Bisher lief alles auf einer IP-Adresse auf. Unser Provider hat uns nun einen
weiteren IP-Adress-Pool zur Verfügung gestellt, welcher entsprechendermaßen
auf virtuelle Verzeichnisse gelinkt werden soll.

Meine Frage ist nun dahingehend, wo ich der Netzwerkkarte usw. mitteilen
kann, dass Sie auf weitere IPs reagieren soll ?
In der Hilfe fand ich keine zufriedenstellende Lösung und das Recherchieren
in der Mailliste brachte mich nur auf eine "Lösung", welche aber
offensichtlich nicht zufriedenstellend läuft bzw. dazu führen kann, dass der
Rechner nicht mehr über das Netz erreichbar ist da KOnflikte vorherrschen.
(Wäre nicht sehr sinnvoll, da jede angefangene Technikerstunde unseres
Providers mit mehr als 150 DM berechnet wird  ...)

Wäre jeder Hilfestellung gegenüber sehr positiv aufgeschlossen ;-)

Viele Grüße

Alex