[Debian]:Fetchmail-Fehlermeldung?

Hello!

Ich verwende fetchmail um meine Mails abzuholen. Dies
funktioniert auch prächtig bis auf folgendes:
Mir ist aufgefallen, daß beim Abholen von GMX-Accounts
immer die Meldung "Unknown command: "last"." ausgegeben
wird. Weiß vielleicht jemand was das zu bedeuten hat?
Bisher habe ich keine negative Auswirkung entdecken können,
mich würde es aber trotzdem interessieren was es damit
auf sich hat...

Danke, schon mal im voraus - ROMAN!