Re: [Debian]:apt: sources.list

On Thu, Jul 13, 2000 at 03:43:05PM +0200, Stefan Meister wrote:
> Hallo Liste

Hallo Stefan,

> Ich habe hier einen Rechner per CD (preversion von Potato von Lehmanns)
> von Debian 2.1 auf potato upgedated. :-)

	AHA! Dann liegt das wohl doch an mir.... Ich habe auch eine
Pre- von Lehmanns (mit Corel), bekomme die allerdings nicht
installiert. Base-Installation läuft reibungslos, booten von Platte
und die gewohnt endlose Paketauswahl auch. Wenn die Pakete dann
eingespielt werden sollen bekomme ich nur eine
Fehlermeldung....irgendwas wird dann nicht gefunden. Das ist
unabhängig von der Inst-Methode (apt, cdrom, ...).

	Hast Du oder ein anderer Leser da eine Idee ? Ich würde ganz
gerne mal ein paar aktuelle Sachen laufen lassen und die wollen mit
dem über 200 Jahre alten Slink nicht mehr :)

TIA und einen schönen Sonntag,
--
Stephan Goldenberg		dg1ees@kdt.de
   -- DG1EES --		amprnet:dg1ees@db0qs.rr.de.ampr.org