Re: [Debian]:im Subject

* Andreas Rottmann <a.rottmann@gmx.at> [000708 13:44]:

> Ich finde auch, dass man das streichen kann, der X-Mailing-List Header
> alleine würde völlig reichen.

Nein, ich finde es gut, wenn dieser Präfix drin ist.  Ich
sortiere meine Mails zuhause auf meinem Computer in die
verschiedenen Folder, klar, dort sehe ich sofort von wo eine
Mail kommt.  Aber manchmal logge ich mich von meinem
Arbeitsplatz via ssh auf dem MX für trash.net und t-bader.ch
ein (dort ist dann meine Inbox, die dann per POP3 zu Hause
landet) und lese einige Mails bereits so.  Da ich dort die
Mails unsortiert habe (sonst könnte ich sie zuhause nicht
mehr sortieren, da POP3 nur /var/mail/thomasb holt) bin ich
jeweils über das "[Debian]" froh.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|