[Debian]:Re: Mailprogramm-Umfrage

Rene Tschirley <pooh@cs.tu-berlin.de> wrote:

> Bevor ich ernsthaft darüber nachdenke, dem Elm den Rücken zu kehren
> und Mutt in Erwägung zu ziehen: Kann Mutt (oder ein anderer) Mails
> nach Threads sortieren

Das kann Mutt.

> und ein Killfile anlegen?

Du kannst scores vergeben und diese entweder anzeigen lassen oder die
Sicht auf Artikel mit bestimmtem (z.B. positivem) Score einschränken.
So bequem und intuitiv wie ein Killfile eines Newsreaders ist das aber
IMHO nicht, weshalb ich große Mailinglisten auch weiterhin in News
gate und dann mit tin bearbeite (der kümmert sich dann auch gleich um
das Expire).

Tschoeeee

        Roland