[Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo zusammen,

könnt iht nicht Eure Diskussion "wer hat welches hat und wer nicht"
privat fortsetzen?
In den letzten 24 Stunden sind bei mir 26 Mail darüber eingegangen.
Ich findes es schade, das eine so gute Mailingliste jetzt mit diesen
Mails geflutet wird.

Ich bin hier in dieser Liste zwar ein Newbie, nur das wollte ich
loswerden.

--
Viele Grüße aus Köln
Ralf Schmidt