Re: [Debian]:Statistische Auswertung dieser Liste

Hallo,

Thomas Bader <thomasb@trash.net> writes:

> Hallo
>
> Ich habe bereits zwei Mails gesehen, die nach einer
> statistischen Auswertung der Liste fragten.  Ich habe nun so
> eine gemacht; sie enthält eine "Rangliste" der Poster (alle
> sind vertreten, die mindestens einmal gepostet haben) und
> eine Rangliste der verwendeten Mailclients.
danke fuer die Muehe.

Wenn ich mich nicht verzaehlt habe, benutzen n% der Teilnehmer fuer
jeweils m% der Postings den jeweiligen client:

client  % Teilnehmer  % Postings
gnus        5          5
mozilla    17          9
outlook     8          2