[Debian]:Mutt: Alte Mails verschieben

Hallo,

Vor einiger Zeit wurde hier eine Problemlösung gepostet, die ich dann
meinen Bedürfnissen angepasst habe:

folder-hook =debian-user-de$ "push 'T~r>2w\n;s=debian-user-de-archive\n'"

Mein Problem ist jetzt, dass, wenn ich mehr als einmal pro Tag diese
Liste lese, natürlich keine Nachrichten die älter als 2 Wochen sind
getagt werden können, da diese beim ersten Lesen schon verschoben
wurden (Mutt scheint nur auf den Tag genau zu prüfen). Das wäre ja
alles nicht so schlimm, wenn Mutt nicht statt den getagten Nachrichten
einfach die erst neue Mail verschieben würde. Mir ist zwar klar warum
Mutt es macht, ich weiss aber nicht, ob und wie ich das ändern kann.

Ihr?

TIA,
Pascal