Re: [Debian]:Mailprogramm-Umfrage

Hallo,

On  5 Jul, Toni Mueller wrote:

> Hoi,

> schon wieder daneben :( Ich sollte mich praeziser ausdruecken:

nein, nein, nicht daneben. Mit der Bemerkung meinte ich natürlich
Roman (der ein neues mailprogramm sucht), nicht Toni.

Aber wo wir schon mal dabei sind: Hat jemand den mutt irgendwie
mit einem IMAP host laufen? Bei meinen letzten diesbezüglichen
Konsultationen der Docu schien mutt nur POP zu können. Deswegen
bin ich ja bei tkrat gelandet, obwohl ich eigentlich lieber
den mutt genommen hätte.

Tschüß, Peter