[Debian]:Re: Anfängerabend

Hallo Benedikt, Hallo ELUG'ler

> Wenn ich das richtig gelesen habe ist am 04.07 ein Anfängerabend,
> möchte mich dazu anmelden, vielleicht blicke ich dann endlich mal etwas vom
> System. Ausserdem habe ich vor neue Hardware zu kaufen und brauche  (auch) dazu
> tipps.
>
> grüsse
>
> Benedikt

Ich werde morgen Abend im ersten Teil einige grundlegende
Fakten zu Linux erklären.
Vielleicht auch'n bisschen KDE2 (bei Interesse)?
Im zweiten Teil, dann die Veranstaltung mit einem
freien 'Frage-Antwort-Spiel' beenden.

Gruesse Uwe

--
Zu Fragen, Risiken und Nebenwirkungen wenden Sie sich bitte an:
Email:     uwe@bauermann.de