[Debian]:Probleme mit dem Newssystem

Hallo,

seit dem Upgrade auf Potato habe ich Probleme mit dem Versand von
News (postings, replies, followups etc.). Hier auf meiner Kiste
funktioniert noch alles und die komprimierten Päckchen werden auch
per uucp übertragen an den Smarthost. Unmittelbar nach dem Abschluss
der Übertragung bekomme ich von meinem Smarthost aber eine Meldung:

-----------------------> Beißkante <------------------------ -
Message from UUCP on telcom Sun Jul  2 21:59:56 2000

Execution request failed:
        rnews
Standard error output was:
---------------------> hier abbeißen <---------------------- -

Telcom ist mein Smarthost. 'Standard error output was:' ist die
letzte Zeile der Meldung. Was zu diesem Fehler führt, wird leider
nicht gemeldet. Ist dieses Problem bekannt oder ist einem Debianer
gleiches oder ähnliches schonmal widerfahren?

Wo kann die Ursache des Problems liegen?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

Grüße - Wilhelm
--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\