[Debian]:bootpd problem

Hallo,

kann mir jemand bei der Einrichtung von bootpd helfen? Ich habe hier
einen Printerserver, der beim Auschalten immer seine IP vergißt, aber über
bootp sich selber konfigurieren kann.

Also folgenden Eintrag in der bootptab gemacht:

drucker:ha=00.40.01.3F.C3.02:ip=192.168.1.200

und laut man-page in der inetd.conf den Eintrag für bootps aktiviert.

Jedoch startet bootpd nicht. Müssen da noch irgendwelche Recht gesetzt
werden, da Debian von Hause aus ja etwas paranoid eingestellt ist?

Vielen Dank schon mal.

Gruß,
Uwe

--
Reality is an illusion caused by the absence of alcohol.