[Debian]:Re: Corel Photo Paint 9 für Linux

On Sun, Jul 02, 2000 at 03:37:57PM +0200, Matthias Kabel wrote:
> * Jens Benecke (jens@pinguin.conetix.de) [000702 13:25]:
> Auf dieser Liste wohl eher 91 MB, da man kaum die deb und die rpm-Version
> braucht.

Stimmt - ich wußte zum Zeitpunkt des Posts noch nicht, daß die "generische"
version bloß RPMs und DEBs zusammen enthält.

> Am Samstag war es auf dem Linuxtag bereits zu sehen :-)

Aha? und, hat es sich gelohnt?

Mist, ich wollte doch auch da sein :-(
nächstes mal finde ich hoffentlich jemanden, der von Hamburg aus fährt und
mich mitnehmen kann. Ich würde dem Debian-Stand sogar einen Rechner
spendieren :)

> Bei Ersttätern reicht es Postscript zurückzuschicken.

ja, aber mit komplett eingebetteten fonts, als bitmap. Sonst lohnt es sich
ja nicht.