[Debian]:gnupg, mutt und segfault beim Signieren

Hallo,

nahc dem Umstieg auf GnuPG habe ich noch ein kleines Problem: es lassen
sich mit mutt keine Emails signieren. Alle Versuche, eine Signatur zu
erstellen, enden mit der Meldung

	gpg: Segmentation fault caught ... exiting

Verschlüsseln, entschlüsseln und das Überprüfen von Signaturen
funktioniert ohne Probleme, das Signieren von Textdateien (mit gpg
--clearsign datei) klappt auch, nur mutt macht Probleme. Die Optionen in der
.muttrc habe ich wie folgt gesetzt:

------------------------
#pgp-options
set pgp_default_version=gpg
set pgp_key_version=gpg
set pgp_send_version=gpg
set pgp_v5_language=mutt
set pgp_sign_as=tj_mail76@gmx.de
set pgp_v5=/usr/bin/gpg
set pgp_v5_pubring=~/.gpg/pubring.gpg
set pgp_v5_secring=~/.gpg/secring.gpg
set pgp_replysign
set pgp_replyencrypt

Ich denke, das sollten die wichtigsten Optionen sein, oder hab ich etwas
übersehen? Warum bricht das Signieren immer ab?

Grüße		Thorsten
    Thorsten Jenal <tj_mail76@gmx.de>
    GnuPG-Key available on http://www.crosswinds.net/~tjen/
    or send mail with subject "send gpg-key"