Re: [Debian]:System reparieren?

Hallo Toni,

Toni Mueller schrieb am Dienstag, den 20. Juni 2000:

[apt-get okay, dselect nicht]

Mach folgendes: im dselect (nicht mit apt-get) einen "update" (Liste
aktualisieren), *danach*

	apt-get -f install
	dpkg --configure --pending

Dann sollte alles klar sein. dselect und apt-get kann man zwar
gemischt verwenden, aber der Update *muß* immer mit dselect
stattfinden, sonst gibt es böse Probleme (bin ich selbst drauf
reingefallen, Roland half mir seinerzeit weiter).

HTH   Frederick

--
Steuerzahlender Windoof-Looser grüßt Bafög-geförderte Linux-Profis
(Volker Auster in de.comp.hardware.cd-brenner)