[Debian]:GNOME+SAWFISH(MILL) Desktopschriftgröße

Hallo Liste!

Da heute scheinbar mehrere Gnomefans versammelt sind
möchte ich mal eine Frage meinerseits anbringen.
Vielleicht weiß jemand von Euch eine Antwort. Ich
habe diese Frage bereits in mehreren (allgemeineren)
LinuX-Foren gestellt und nie eine passende Antwort
erhalten. (Ist sie so kompliziert?). Meine Frage
lautet:

Wie kann man die Schriftgröße der Icons am Desktop (nicht
im Panel!) ändern? Ich verwende Gnome+Sawmill bei einer
Auflösung von 1280x1024 (bzw. bei 1600x1200). Bei diesen
Auflösungen leidet die Lehrbarkeit der Desktopiconschrift
leider sehr stark - ich würde sogar sagen, daß diese fast
ans unleserliche grenzt! In dieser Hinsicht scheint der
graphisch fast perfekte Gnomedesktop kläglich zu versagen.

Ich hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt. Danke schon mal
in voraus!

MfG Roman!

PS: Ich verwende Potato mit Teilen des Woody-Releases, d.h.
die neuersten Versionen von Gnome und Sawfish!