Re: [Debian]:Poptato Anfänger-Fragen

Kai Weber <kai.weber@gmx.net> writes:

> Hallo,

Ebenfalls Hallo,

> ich habe einige fragen, die leider auch nach dem lesen sämtlicher
> Anleitungen noch ungeklärt bleiben, ich lasse mich aber auch gerne
> belehren. Ich nutze potato, slink läuft nicht weil der Kernel nicht
> auf einem Athlon funktioniert (denke ich).
> [snipp]

Ich warte noch auf die offizielle Potato um von RedHat umzusteigen,
deshalb kann ich Dir nur einen Tip geben:

Kaufe Dir folgendes Buch[1]:

Peter H. Ganten
Debian GNU/Linux

Springer Verlag[2]
Preis: 79,00 DM

Dort werden Dir alle Deine Fragen beantwortet und noch einige mehr, die
noch später kommen werden :-]

Hoffe geholfen zu haben

Ciao Alfred

Footnotes:
[1]  soeben neu erschienen, heute gekauft und bis jetzt drin
     geschmökert!

[2]  nicht *der* Springer Verlag ;-)

--
Linux ist wie ein Pinguin im Wasser, elegant und geschmeidig.
     Und für manch andere Spezies durchaus gefährlich.