Re: [Debian]:Kernel-Module: NFS nicht ladbar?

Hi,

Thomas Guettler schrieb:
> bei mir hat es ohne probleme funktioniert.
> Sind die folgenden module installiert,
> von denen nfs abhaengt?

Ja, sind alle vorhanden. Ich glaube, sonst würde die Fehlermeldung
von depmod auch anders aussehen. Meine nächste Hypothese ist, daß
ich vielleicht eine falsche Programmversion von irgendwas habe. Ich
habe zwar alle Debian-Paketabhängigkeiten berücksichtigt, soweit ich
sehe, aber mein System ist eben eine Mischung aus stable und frozen,
da kann das vielleicht vorkommen.

Compiler etc. haben die richtige Versionsnummer, aber folgendes
scheint nicht zu stimmen:
	- procps soll 2.0.3 sein, meldet procps version 1.2.9
	- procinfo soll 16 sein, meldet procinfo version 0.9
	  (1996-04-28)
	- Loadlin soll 1.6a sein, ist nicht installiert (brauche ich
	  das überhaupt?)
	- NFS-Utils sollen 2.2beta40 sein, melden nfs-utils 0.1.7
	  (hier bin ich mir sicher, daß ich NFS komplett neu aus
	  frozen installiert habe... ???)
	- PPP soll 2.3.10 sein, ist version 2.3 patch level 5
	- util-linux soll 2.9z sein, ist 2.9g-6
(Die Soll-Angaben sind aus
/usr/src/kernel-source-2.2.14/Documentation/Changes)

Fällt hier jemandem was zu diesen krassen Versionsunterschieden ein?
16 vs. 0.9 kann doch nicht stimmen? Hat sich da die
Versionsnummerierung geändert?

Ansonsten werde ich wohl erstmal den Krypto-Patch entfernen und auf
2.2.15 upgraden -- das wird dringend empfohlen wg.
Sicherheitsproblemen in 2.2er Kerneln < 2.2.15 (in der
Debian-Version, Rest der Welt: 2.2.16)...
Wenn das nix ändert werde ich wohl versuchen, die Versionsnummern
auf den geforderten Stand zu bringen. Oder hat noch jemand eine Idee?

Ciao
  Michael