Re: [Debian]:zwei Newsserver

Holger Leskien <holger.leskien@gmx.de> writes:

Hallo Holger,

> anscheinend kann Leadnode nur News von einem Newsserver holen.

Nö.

> Was mache ich aber, wenn ich von zwei unterschiedlichen Newsservern
> lesen möchte?

Begieb Dich in die config - Datei von leafnode und schaue Dir diesen
Abschnitt genauer an[1]:

--schnipp--

## This is another news server which stores some groups that are not
## available on the first one. You can define username, password and
## port for each server separately.
## supplement = zweiter.server
## username = falls notwendig
## password = falls notwendig
 ^
 |--- Kommentarzeichen entfernen.

--schnapp--

> Wer kann mir da etwas empfehlen?

Ich: Leafnode :-)

Ciao Alfred

Footnotes:
[1]  und den folgenden auch noch ;-)

--
Linux ist wie ein Pinguin im Wasser, elegant und geschmeidig.
     Und für manch andere Spezies durchaus gefährlich.