Re: [Debian]:MTA-newbie braucht starthilfe

danke fuer deine Antwort, Thomas.

> - fetchmail, um den gmx-Account periodisch
> per POP abzugrasen
> - sendmail als MTA auf foo
> - procmail, um die Mail in folders zu sortieren
> - wu imapd für den Fernzugriff

wu impad habe ich als packet nicht gefunden.
courier imap
sowie imap fuer pine and others. meintest du den?

> Ich gehe mal davon aus, daß Du für den MTA
> so viele Empfehlungen bekommst, wie es
> MTAs gibt. Ich bin mit sendmail glücklich,
> YMMV.

der admin des firewalls zwischen meinem rechner
und dem inet meinte, dass das kein problem ist,
solange keine passwoerter unverschluesselt
uebetragen werden. Wie sieht das aus bei
wu-imap?

--
Thomas Guettler <guettli@interface-business.de>
http://www.interface-business.de