Re: [Debian]:xterm delete

Holger Leskien wrote:
> seit meinem letzten Update auf den aktuellen Stand (Potato) verhält sich die
> Delete-Taste (Entf) im xterm anders als vorher: Jetzt wird nach links
> gelöscht, statt auf dem Zeichen. Wo kann ich dieses Verhalten einstellen?

Habe hier das gleiche Problem und wäre auch an einer Lösung
interessiert. Es liegt wohl daran, daß seit dem update keine Datei mehr
aus /etc/X11/Xresources/ "eingelesen" wird. Habe dort auch eine Datei
für den Netscape erstellt damit das Scrollrad meiner Maus auch im
Netscape funktioniert. Das geht nun nicht mehr :-(
Wo liegt da der Fehler?

Gruß Steffen