[Debian]:Kernel-Module: Mapfile fehlt?

Hi,

ich habe mir einen 2.2.14 Kernel per Hand installiert, weil ich
irgendwie mit make-kpkg nicht klargekommen bin (das hat keinen Compiler
gefunden, wenn ich mich recht erinnere...)

Naja, so weit, so gut, jetzt habe ich aber immer beim Booten die
Meldung:
kernel: Cannot find map file.
Daraufhin scheint der Kernel alle verfügbaren Module zu laden, die
nächste Meldung ist:
kernel: Loaded 500 symbols from 40 modules.

Wie ändere ich das?
Wie erstelle ich ein map file?

Danke...

Ciao