Re: [Debian]:EMails werden nicht verschickt

N'Abend Franziska,

Am 09.06.00 schrieb Franziska Meyer:

> Hoi Wolfgang

> OK, etwas ausführlicher: ich habe eine sendmail.mc.gmx und eine
> sendmail.mc.provider. Je nach dem, wenn der eine gerade nicht
> geht, mache ich ein 'cd /etc/mail; cp sendmail.mc.{gmx,provider}
> sendmail.mc; sendmailconfig'. Dadurch spricht sendmail einen
> anderen Mailserver an, welcher (mit etwas Glück) gerade nicht
> überlastet ist.

Aha, aber das heißt doch, wenn ich Dich richtig verstanden habe, daß Du
Absender-Angabe auch entsprechend umsetzt. Oder heißt das nur, daß Du einen
anderen Mailserver von GMX nnimmst (Haben die mehrere, die sich direkt
ansprechen lassen?)

Gruß
und schönes Pfingst-Wochenende
Wolfgang

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0631 7501713
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0631 7501714