[Debian]:iptables und -m limit

Hi,

ich habe gerade bei mir meine Rechner auf 2.4-test1 umgestellt
und mich ein wenig mit iptables und netfilter beschaeftigt.

Folgender Aufruf gelingt auf meinem System nicht:

|[12:52:54] root@isdn-gw ~ # iptables -A FORWARD -p tcp --syn -m limit 1/s -j ACCEPT
|Bad argument `1/s'

Das ist jetzt das exakte Beispiel aus dem packet-filtering-HOWTO.
Kann mir jemand erklaeren was mit 1/s nicht in Ordung ist?
Im Einsatz ist iptables v1.1.0
gruss,
-fkr