Re: [Debian]:OT: Versuche in C einen Zahlenwandler zu programmieren

On Mon, Jun 05, 2000 at 12:18:52AM +0200, Thomas Franke wrote:

> Das ist wahr.
jo
> In C musst du nur den entsprechenden Platzhalter verwenden:
> %x für hexadezimal
> %i für dezimal

Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.

Thomas ich habe das durch lesen der C- Kompaktreferenz schon selbst
rausgefunden.
Ist ja leichter als ich gedacht habe.

Einfach printf("%id ist %Xh", dez, hex);

das reicht.

Und deswegen End of Topic

cu

Stefan